Betz Holzbau Bauwesen, Architektur, Vermessung

Firmenprofil

Begonnen mit Sägearbeiten, kamen, wie in der Schilderung der Geschichte unseres
Unternehmens beschrieben, durch diverse Umstände als neuer Bereich die Leistungen einer Zimmerei als zeitgerechtes Angebot für den Kunden hinzu. Die Schaffung, Erhaltung und Modernisierung wertvoller Substanzen liegt uns sehr am Herzen. Holz schafft nicht nur eine gemütliche Atmosphäre, es sorgt auch für ein angenehmes Wohnklima.

Nunmehr sind wir ein kompetenter Fachmann für handwerkliche Arbeiten rund um Holzrahmenbau, Dachstühle und Sanierungen vielseitiger Art, wie u. a. Altbausanierungen.

Als Meisterbetrieb bieten wir ein breites Spektrum an Leistungen und individuellen Holzbaulösungen. Der Interessent plant einen Neubau, Anbau, Umbau, eine Aufstockung oder möchte einen Altbau sanieren? Dann ist er bei uns an der richtigen Adresse. Am Anfang unserer Arbeit steht bei uns eine umfangreiche Bestandsaufnahme, anhand derer wir die für das z. B. zu erstellende Holzhaus
oder am Gebäude zu ergreifenden Maßnahmen Vorschläge dem Kunden über verschiedene Alternativen darlegen und über deren Vor- und Nachteile informieren/beraten. In allen Arbeitsbereichen verfügen wir über größte Fachkompetenz. Eine längjährige Erfahrung allgemein und in Verbindung mit der Herstellung der unterschiedlichsten Produkte, wie unter dem Punkt „Produktpalette „ aufgelistet, als auch die Ausführung verschiedenster Sanierungsarbeiten und die dazu erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten, ebenso mit denkmalgeschützter Bausubstanz, garantieren dem Kunden eine optimale Lösung, welche bestmöglich umgesetzt wird.

Umweltschonend und extrem wertstabil: Betz Niedrigenergiehäuser. Passiv bauen mit freier Wunschgestaltung. Ökologische Holzhäuser von uns eignen sich ideal zum Energie sparen. Wir kombinieren die für den Kunden passende Variante zu dessen ganz persönlichen Lösung. Einerseits durch eine energetische Sanierung machen wir die Immobilie fit für die Zukunft. Andererseits bieten wir ökologische Holzhäuser mit entweder einem sehr hohen Eigenanteil von Energiebeschaffung, oder auch mit einer autonomen Energieversorgung für den Bauherren an, je nach Kundenwunsch. Energieeffizienz und Werterhalt der Immobilie wird gesichert mit wirtschaftlichen Maßnahmen.

Mit der Entwicklung eines eigenen, neuen sowie patentierten Dämmstoffes im Bereich ökologische Dämmstoffe in Verbindung mit Verbund- und Tragelementen, unterscheiden wir uns in diesem Leistungangebot von den Mitbewerbern und können dem Kunden einen deutlichen Kostenvorteil bieten.

Betz Holzbau realisiert nahezu alle denkbaren Projekte mit Ausnahme von komplexen Gewerbebauten. Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue wird bei uns groß geschrieben. Eine akkurate und pünktliche Ausführung jeglicher Holzbauarbeiten haben bei uns ebenfalls oberste Priorität.

Mit der Kontaktaufnahme zu uns, sei es per Telefon, Fax, Brief oder E-mail kann der Interessent (Eigentümer, Bauherr, …) unseren Service prüfen und wir mit Leistung überzeugen.