A7 BIKESTORE Handel, Vertrieb, Verkauf

Firmenprofil

Wir sind ihr Ansprechpartner beim Thema Fahrrad in der Region. Egal ob Kinderrad, Mountainbike oder mit elektrischer Unterstützung. Gerne berät sie einer unserer 5 Mitarbeiter persönlich in unserem Geschäft, um das für sie passende Rad zu finden.

Zusätzlich zu unserer Filiale in Uttrichshausen, können sie uns seit Mai auch in Fulda im Kohlhäuserfeld antreffen. Hier präsentieren wir eine Auswahl unseres Angebots.

Auch in Sachen Zubehör halten wir für sie vom Helm über das Schloss bis hin zum Ersatzschlauch alles in unseren Filialen breit.

Zudem sind wir ein offizielles E-Bike Testcenter der Fahrradherstellers Raleigh-Univega und Focus. Das ermöglicht uns einmal im Jahr einen Test-Truck auf unserem Hof begrüßen zu dürfen, der die neusten Modelle zum Testen für unsere Kunden bereitstellt. Über den nächsten Termin werden wir sie rechtzeitig auf unserer Homepage bzw. unserer Facebook Seite informieren.

Die große Besonderheit, die uns von anderen Fahrradhändlern in der Umgebung unterscheidet, ist unser E-Bike Verleih, mitsamt den geführten Touren (hauptsächlich durch die Rhön).  Zur Zeit haben wir 25 E-Mountainbikes und 10 E-Räder mit tiefem Einstieg zum Verleihen im Angebot. Viele Firmen die unsere Touren als Mitarbeiterausflug oder als Teambuilding Maßnahme nutzen, zeigen sich begeistert, da man so Ecken der Rhön erkunden kann, die man noch nie zuvor gesehen hat.

Seit dem letzten Jahr bieten wir in Kooperation mit dem internationalen
Radreiseveranstalter Luxcom auch Pauschalreisen mit geführten E-Bike Touren auf Mallorca an. Auch hierzu könne sie alle Informationen unserer Homepage entnehmen.